Veranstaltungen in der Vulkanregion Vogelsberg

Hinweis:

Es kann noch immer aufgrund der aktuellen Situation (Covid-19) und den damit verbundenen Einschränkungen dazu kommen, dass Veranstaltungen abgesagt oder verschoben werden. Auch ist bei Führungen die Personenzahl eingeschränkt, eine Reservierung lohnt sich also in jedem Fall. Im Zweifel kontaktieren Sie bitte den jeweiligen Veranstalter.

Informationen zu den aktuellen Corona-Maßnahmen sind hier  zufinden.

Führungen

Wo kommt das her? Was wächst denn da? Wie gut mir das tut! Das Führungsangebot des Naturparks und Geoparks Vulkanregion Vogelsberg gibt es hier »


1. Große Fremdensitzung TUMABA
17. Februar 2023
19:50 Uhr - 23:55 Uhr

36341 Lauterbach
Vogelsbergstraße 56, Adolf-Spieß-Halle

Auf Karte anzeigen

Unter dem Motto "Ein Vogelsberger Original Heißer Tanz auf dem Vulkan" steht unsere Kampagne in diesem Jahr!

Kommt vorbei und feiert mit uns! Wir sind nach 2 Jahren Zwangspause zurück in unserer "Gud Stubb" und haben wieder ein sensationelles Programm für euch zusammen gestellt. Die Band "Gut Nacht Marie!" wird durchgehend für Stimmung sorgen.

Der Kartenvorverkauf für unsere Veranstaltungen findet am 21.01.20 ab 9 Uhr im Posthotel Johannesberg statt.

Wir freuen uns auf eine grandiose Zeit mit euch!
Veranstalter:  TUMABA im TV Lauterbach 1862 e.V.
Thema:  Vereine/Institutionen
Link zur Homepage:  www.tumaba.de
E-Mail:  info@tumaba.de


© 2006 - 2023 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz