Veranstaltungen in der Vulkanregion Vogelsberg

Hinweis:

Es kann noch immer aufgrund der aktuellen Situation (Covid-19) und den damit verbundenen Einschränkungen dazu kommen, dass Veranstaltungen abgesagt oder verschoben werden. Auch ist bei Führungen die Personenzahl eingeschränkt, eine Reservierung lohnt sich also in jedem Fall. Im Zweifel kontaktieren Sie bitte den jeweiligen Veranstalter.

Informationen zu den aktuellen Corona-Maßnahmen sind hier  zufinden.

Führungen

Wo kommt das her? Was wächst denn da? Wie gut mir das tut! Das Führungsangebot des Naturparks und Geoparks Vulkanregion Vogelsberg gibt es hier »


Open Air Konzert Toni Geiling "Nacktschnecke"
18. August 2022
19:00 Uhr

35305 Grünberg
Renthof, Diebsturm-Bühne

"Die Nacktschnecke. Liedermacherkonzert"

TONI GEILING präsentiert ein neues Liederprogramm. Unterstützt wird er dabei von der Schlagzeugerin ANNE DIEDRICHSEN und dem Kontrabassisten KASPAR DOMKE. Drei lange Jahre hat sich der Songpoet in seine Liederküche begeben und ein neues Konzertsüppchen gekocht. Die Essenz, das Destillat, die Bouillon dieser schweißtreibenden aber erfüllenden Liedermacherei-Arbeit wird das Publikum nun erleben. Toni beschäftigt sich dann mit Nacktschnecken, dem Haarausfall und anderen Dingen, die er auf Tour erlebt hat. Alles nach nur wahren Begebenheiten.

Mit Gitarre, Violine und viel Kaffee wird das Ganze am ehesten ein Konzert, mit gelegentlichen kabarettistischen Ausbrüchen. Es kann immer passieren, dass die Füße mit wippen oder das Zwerchfell massiert wird. Und merkt euch: es ist nie sicher, wann die nächste Nacktschnecke um die Ecke kriecht!

Besetzung: Toni Geiling: Gitarren, Gesang, Violine, Singende Säge und Kaffeetasse; Kaspar Domke: Kontrabass; Anne Diedrichsen: Schlagzeug

EINTRITT FREI!

Im Rahmen von "Sommer am Turm" und mit Unterstützung des Jungen Kultursommers Mittelhessen.
Thema:  Musik/Konzert/Bühne
Eintritt:  kostenlos
Link zur Homepage:  www.gruenberg.de
E-Mail:  tourismus@gruenberg.de
Telefon:  06401-8040


© 2006 - 2022 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz