Veranstaltungen in der Vulkanregion Vogelsberg

Hinweis:

Es kann noch immer aufgrund der aktuellen Situation (Covid-19) und den damit verbundenen Einschränkungen dazu kommen, dass Veranstaltungen abgesagt oder verschoben werden. Auch ist bei Führungen die Personenzahl eingeschränkt, eine Reservierung lohnt sich also in jedem Fall. Im Zweifel kontaktieren Sie bitte den jeweiligen Veranstalter.

Weiterhin gilt: Wir begegnen uns mit 1,5 m Abstand und tragen eine Mund-Nase-Bedeckung.

 

Führungen

Wo kommt das her? Was wächst denn da? Wie gut mir das tut! Das Führungsangebot des Naturparks und Geoparks Vulkanregion Vogelsberg gibt es hier »


Herbstmarkt in Ruppertenrod
30. Oktober 2021
11:00 Uhr

35325 Mücke-Ruppertenrod
Hintergasse

Auf Karte anzeigen

Die Marktstraße in der Hintergasse wird ab 11:00 Uhr öffnen. Hier sollen Aussteller aus verschiedenen Bereichen, z.B. Handwerk, Dekoration, Lebensmittel oder auch die heimischen Gewerbetreibenden viele Gäste anlocken und ihre Produkte anbieten. In der evangelischen Kirche in Ruppertenrod findet außerdem zu dieser Zeit die Ausstellung des Körnerbildes statt.

Auch für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt: Im Rathaus gibt es ein Angebot von Kaffee & Kuchen, auf dem Rathausvorplatz werden neben Kaltgetränken auch Hackbraten auf Vorbestellung angeboten.
Veranstalter:  Gemeinde Mücke
Thema:  Märkte/Messen/Basar
Eintritt:  kostenlos


© 2006 - 2021 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz