Auf Entdeckungstour

Die Urlaubsregion ist mit ihren Fachwerkstädten, heckenumsäumten Weiden und uralten Buchen ursprünglich geblieben. Im Frühling nehmen uns Naturparkführer auf ihre Lieblingswandertouren mit, im Sommer springen wir in Badeseen, im Herbst genießen wir die Früchte des Waldes auf unseren Tellern und im Winter wärmen wir uns am heißen Apfelwein auf einem Weihnachtsmarkt. Für unseren Landurlaub finden wir hier die richtigen Zutaten.

 

Feste feiern ...

wie sie fallen, bunte Märkte besuchen, Kultur genießen ... Veranstaltungen suchen können wir hier: Veranstaltungskalender

Sommerbrise

Entdecken: Wie ein laues Lüftchen vom See her uns Sommerlaune macht und wir beim Entspannen sogar noch CO2 sparen »

Puppenstuben mit Pepp

Sehenswert: So eine exquisite Sammlung haben wir noch nicht gesehen. Hier gibt es Musseen klein und fein »