Leonard Cohen

Veranstaltungsort: Barfüßerkloster Grünberg

Barfüßergasse 2, 35305 Grünberg, Deutschland

Leonard Cohen und die Faszination von Songs Sven Görtz Leonard Cohen ist eine Legende. Sänger und Poet. Mit Songs wie Suzanne und Halleluja schrieb er zeitlose Klassiker. Seine Musik bewegt noch immer, seine Texte berühren: "Tanze mit mir bis zum Ende der Liebe" sang Cohen und: "Wie ein Vogel auf der Stromleitung, so suchte ich die Freiheit." Der Sänger/Songwriter und Gitarrist Sven Görtz präsentiert eine Auswahl der besten Lieder des Kanadiers. Görtz interpretiert das Werk Cohens kunstvoll und originell mit seinen Markenzeichen: seiner tiefen und wandlungsfähigen Ausnahmestimme, seinem versierten Gitarrenspiel und seiner fesselnden Bühnenpräsenz.

Nächste Termine

Sa.

20

Apr. 2024

19:00 Uhr

Barfüßer Förderkreis Kultur Grünberg

Organizer

06401 5374

Navigation starten:

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

"Das könnte Dir auch gefallen" überspringen
Dinner-Krimi  }

Dinner-Krimi

Stadthallenweg 12, 35315 Homberg (Ohm), Deutschland

Dinner-Krimi 

Fr., 17.05.2024

MusicEvent

Dinner-Krimi  }

Dinner-Krimi

Stadthallenweg 12, 35315 Homberg (Ohm), Deutschland

Dinner-Krimi 

Sa., 18.05.2024

MusicEvent

Dinner-Krimi  }

Dinner-Krimi

Stadthallenweg 12, 35315 Homberg (Ohm), Deutschland

Dinner-Krimi 

So., 19.05.2024

MusicEvent

Vorankündigung zum Festwochenende }
Vorankündigung zum Festwochenende }
Vorankündigung zum Festwochenende }
Festkommers im Rahmen der 100 Feier der Freiwilligen Feuerwehr Ulrichstein. }
Festkommers im Rahmen der 100 Feier der Freiwilligen Feuerwehr Ulrichstein. }
Festkommers im Rahmen der 100 Feier der Freiwilligen Feuerwehr Ulrichstein. }
Zu "Das könnte Dir auch gefallen" zurückspringen