Veranstaltungen in der Vulkanregion Vogelsberg

Hinweis:

Es kann noch immer aufgrund der aktuellen Situation (Covid-19) und den damit verbundenen Einschränkungen dazu kommen, dass Veranstaltungen abgesagt oder verschoben werden. Auch ist bei Führungen die Personenzahl eingeschränkt, eine Reservierung lohnt sich also in jedem Fall. Im Zweifel kontaktieren Sie bitte den jeweiligen Veranstalter.

Informationen zu den aktuellen Corona-Maßnahmen sind hier  zufinden.

Führungen

Wo kommt das her? Was wächst denn da? Wie gut mir das tut! Das Führungsangebot des Naturparks und Geoparks Vulkanregion Vogelsberg gibt es hier »


Romantische Bergweihnacht mit Vogelsberger Kunst und Handwerk
18. Dezember 2022
11:00 Uhr - 18:00 Uhr

63679 Schotten
Am Hoherodskopf 3, Auf dem Hoherodskopf

Auf Karte anzeigen

Bei romantischem Ambiente zeigen Vogelsberger Künstler und Handwerker ihre Produkte. Tee, Liköre, Fruchtaufstriche, Gelees, Gabelkunst, Holzarbeiten, Kerzenkunst, Vulkan-Honig und Vogelsberger Bauernkörbe, sowie Wollschuhe und Keramikfiguren, Schmuck und viele weitere handgemachte Geschenk- und Weihnachtsartikel. Eine gute Möglichkeit noch ein letztes Weihnachtsgeschenk zu besorgen.
Rund um das Lagerfeuer duftet es herrlich nach Punsch, Feuerzangenbowle, Glühweine, Kaffee, Plätzchen und gebrannten Mandeln. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.
Kontakt und Information
über das Informationszentrum Hoherodskopf, Tel. 06044 – 966 933 0
Veranstalter:  Tourist Info Schotten
Thema:  Feste/Geselliges/Tanz


© 2006 - 2022 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz