Veranstaltungen in der Vulkanregion Vogelsberg

Hinweis:

Es kann noch immer aufgrund der aktuellen Situation (Covid-19) und den damit verbundenen Einschränkungen dazu kommen, dass Veranstaltungen abgesagt oder verschoben werden. Auch ist bei Führungen die Personenzahl eingeschränkt, eine Reservierung lohnt sich also in jedem Fall. Im Zweifel kontaktieren Sie bitte den jeweiligen Veranstalter.

Informationen zu den aktuellen Corona-Maßnahmen sind hier  zufinden.

Führungen

Wo kommt das her? Was wächst denn da? Wie gut mir das tut! Das Führungsangebot des Naturparks und Geoparks Vulkanregion Vogelsberg gibt es hier »


Krimifestival "Sörensen am Ende der Welt"
03. Oktober 2022
11:00 Uhr

35305 Grünberg
Bismarckstraße 10, Kino Lichtspiele Grünberg

Auf Karte anzeigen

Kommissar Sörensen, gerade erst endgültig von Hamburg in das nordfriesische Katenbüll umgezogen, gibt die Hoffnung auf, in der Provinz Ruhe zu finden. Im Koog wird eine Leiche gefunden – erstochen mit einem Schraubenzieher. Und der letzte Mensch, der den Toten lebend gesehen hat, ist spurlos verschwunden: der junge Ole Kellinghusen, werdender Vater und ein guter Freund von Sörensen. Der immer noch unter seiner Angststörung leidende Ermittler stellt fest: Die Angst kennt viele Gesichter. Und der Tote hat sich jahrelang auf das Ende der Welt vorbereitet – nur nicht auf sein eigenes.

Auch im dritten Band der Reihe "Sörensen ermittelt" kämpft der Kommissar noch mit Angstattacken und Krimiautor und Hörspielregisseur SVEN STICKER ist mit der neuen Story wieder ein ganz großer Wurf gelungen. Feiner, trockener Humor und eine spannende Story machen die Lektüre zum absoluten Lesegenuss.

Vorverkaufsstelle: Buchhandlung Reinhard (12,- € zzgl. VVK-Gebühr)

Mit freundlicher Unterstützung von LESELAND HESSEN!
Veranstalter:  ulish-PR
Thema:  Vorträge/Kurse/Lesungen
Eintritt:  12 € zzgl. VVK-Gebühr
Link zur Homepage:  www.krimifestival-giessen.de


© 2006 - 2022 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz