Veranstaltungen in der Vulkanregion Vogelsberg

Hinweis:

Es kann noch immer aufgrund der aktuellen Situation (Covid-19) und den damit verbundenen Einschränkungen dazu kommen, dass Veranstaltungen abgesagt oder verschoben werden. Auch ist bei Führungen die Personenzahl eingeschränkt, eine Reservierung lohnt sich also in jedem Fall. Im Zweifel kontaktieren Sie bitte den jeweiligen Veranstalter.

Informationen zu den aktuellen Corona-Maßnahmen sind hier  zufinden.

Führungen

Wo kommt das her? Was wächst denn da? Wie gut mir das tut! Das Führungsangebot des Naturparks und Geoparks Vulkanregion Vogelsberg gibt es hier »


Schlitzer Burgenkino
19. August 2022
21:00 Uhr - 23:00 Uhr

36110 Schlitz
 Schlosspark

Das OpenAir Kino der Stadt Schlitz öffnet in diesem Jahr am 19. & 20. August im Schlosspark der Burgenstadt seine Türen. Filmfans können es sich vor der historischen Kulisse des Schlosses Hallenburg auf selbstmitgebrachten Picknickdecken und Sitzgelegenheiten gemütlich machen.

Die Veranstaltung ist Teil des "SommerWanderKino Hessen 2022" und findet in Kooperation mit dem Lichtspielhaus Lauterbach sowie dem Film- und Kinobüro Hessen statt.

Gezeigt wird am Freitag der neueste Teil der französischen Kultkomödie "Monsieur Claude und sein großes Fest" und Samstag Sönke Wortmanns starbesetzter Komödie "Eingeschlossene Gesellschaft".

Die Tickets sind ab dem 27. 07. in der Vorverkaufsstelle des Spielwarengeschäftes "Spielratz" (Ringmauer 17 in Schlitz) erhältlich.
Veranstalter:  Stadt Schlitz
Eintritt:  EUR 8,-- bis EUR 8,--


© 2006 - 2022 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz