Veranstaltungen in der Vulkanregion Vogelsberg

Hinweis:

Es kann noch immer aufgrund der aktuellen Situation (Covid-19) und den damit verbundenen Einschränkungen dazu kommen, dass Veranstaltungen abgesagt oder verschoben werden. Auch ist bei Führungen die Personenzahl eingeschränkt, eine Reservierung lohnt sich also in jedem Fall. Im Zweifel kontaktieren Sie bitte den jeweiligen Veranstalter.

Informationen zu den aktuellen Corona-Maßnahmen sind hier  zufinden.

Führungen

Wo kommt das her? Was wächst denn da? Wie gut mir das tut! Das Führungsangebot des Naturparks und Geoparks Vulkanregion Vogelsberg gibt es hier »


Schlitzer Wochenmarkt
29. September 2022
13:00 Uhr - 18:00 Uhr

36110 Schlitz
Schulstraße 2, Hof der ehemaligen Dieffenbachschule

Auf Karte anzeigen

Einmal in der Woche wird der Schlitzer Schulhof im Zentrum der Stadt zum Dreh- und Angelpunkt für regionale Qualität und frische Waren. Seit 25 Jahren hat der Schlitzer Wochenmarkt Tradition. Damals wie heute lohnt ein Besuch. Wir gehen mit der Zeit und was damals "einfach nur gesund" war, ist heute "bio".

Der Schlitzer Wochenmarkt findet jeden Donnerstag ab 13.00 Uhr im Hof der ehemaligen Dieffenbachschule (Schulstraße 2, 36110 Schlitz) statt.
Veranstalter:  Stadt Schlitz
Thema:  Märkte/Messen/Basar
Eintritt:  kostenlos
Link zur Homepage:  www.schlitz.de/wochenmarkt/
E-Mail:  stadtmarketing@schlitz-hessen.de

Weitere Informationen: 

Flyer   (PDF-Dokument, 1043 kB)


© 2006 - 2022 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz