Veranstaltungen in der Vulkanregion Vogelsberg

Hinweis:

Es kann noch immer aufgrund der aktuellen Situation (Covid-19) und den damit verbundenen Einschränkungen dazu kommen, dass Veranstaltungen abgesagt oder verschoben werden. Auch ist bei Führungen die Personenzahl eingeschränkt, eine Reservierung lohnt sich also in jedem Fall. Im Zweifel kontaktieren Sie bitte den jeweiligen Veranstalter.

Weiterhin gilt: Wir begegnen uns mit 1,5 m Abstand und tragen eine Mund-Nase-Bedeckung.

 

Führungen

Wo kommt das her? Was wächst denn da? Wie gut mir das tut! Das Führungsangebot des Naturparks und Geoparks Vulkanregion Vogelsberg gibt es hier »


Krimifestival mit Ralf Kramp
10. Oktober 2021
11:00 Uhr - 12:15 Uhr

35321 Laubach
Friedrichstraße 11, Rathaussaal

Auf Karte anzeigen

"KURZ & KOPFLOS"
RALF KRAMP, der Meister des schwarzen Humors, mit neuen Crime Storys.
Manche Menschen reagieren regelrecht kopflos. Andere fühlen sich manchmal wie erschlagen oder erschossen. Das könnte daran liegen, dass sie gerade zu Mordopfern in einer von RALF KRAMPS tiefschwarzen Storys geworden sind. Da gehen die Mörderinnen und Mörder nämlich nicht gerade zimperlich mit ihnen um. Mit Gift, Messer, Revolver und anderen Gerätschaften sorgt der König des Kurzkrimis dafür, dass sie bald keinen Mucks mehr tun.
Eins ist sicher: Wer sich diese mordsmäßig munteren Kabinettstückchen in Reimform und Prosa zu Gemüte führt, wird schon mal nicht an Langeweile sterben. Totlachen wäre da schon eher angesagt (Info KBV).

Hier noch ein wichtiger Hinweis für unsere Krimifestival-Fans. In Absprache mit allen Veranstaltern ist der Besuch der KRIMIFESTIVAL-Veranstaltungen nur offen für Besucher die komplett geimpft oder genesen sind (2 G-Lösung). Entsprechende Nachweise müssen vorgelegt werden. Weitere VVK-Stellen: Buchhandlung Reinhard, Marktgasse 10, Grünberg, Tel. 06401-7855 sowie die Tourist Information Gießen, Schulstraße 4, Gießen, Tel. 0641-306-1890.
Mit freundlicher Unterstützung von LESELAND HESSEN
Veranstalter:  Laubacher Kultur und Bäder gGmbH
Thema:  Vorträge/Kurse/Lesungen
Eintritt:  EUR 12,--
Vorverkauf:  Tourismusbüro Laubach
VV-Gebühr:  EUR 1,20
Link zur Homepage:  www.krimifestival-giessen.de
E-Mail:  tourist-info@laubach-online.de
Telefon:  06405-921372


© 2006 - 2021 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz