Veranstaltungen in der Vulkanregion Vogelsberg

Hinweis:

Zur Eindämmung der Corona-Pandemie sind aktuell alle Führungen, Konzerte o.Ä. abgesagt. Weiterhin offen bleiben aber die Wochenmärkte und Weihnachtsbaumverkäufe. Entdecken Sie trotz allem hier einige Veranstaltungen, die ohne Menschenansammlungen auskommen.

Weiterhin gilt: Wir begegnen uns mit 1,5 m Abstand und tragen eine Mund-Nase-Bedeckung.

 

Führungen

Wo kommt das her? Was wächst denn da? Wie gut mir das tut! Das Führungsangebot des Naturparks und Geoparks Vulkanregion Vogelsberg gibt es hier »


Singlewanderung
18. April 2021
13:00 Uhr - 16:00 Uhr

63679 Schotten-Hoherodskopf
 

Alleinstehende, die einen entspannten, zauberhaften Nachmittag unter fröhlichen aufgeschlossenen Menschen erleben möchten, können mit der Vulkan- und Naturparkführerin Doris Ritz auf Tour gehen. Es gibt immer wieder Neues zu entdecken- Doris Ritz kennt die schönsten Plätze und bringt mit viel Esprit auf einfühlsame Weise Menschen und Natur zusammen.
Naturverbundene und niveauvolle Singles ab 45 Jahre sind herzlich eingeladen, an diesem besonderen Angebot teilzunehmen.
Veranstalter:  Doris Ritz
Thema:  Ausflüge/Führungen
Eintritt:  EUR 25,-- bis EUR 30,--
Anmeldung:  Anmeldung ist erforderlich
Link zur Homepage:  ritz-naturattraktionen.de
E-Mail:  ritz-grebenhain@t-online.de
Telefon:  017699990294


Optimale Präsentation für Tourismusorganisationen - Layout urheberrechtlich geschützt
Entwickelt in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Tourismusverband e.V. (Berlin)
© 2006 - 2021 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz