Veranstaltungen in der Vulkanregion Vogelsberg

Hinweis:

Es kann noch immer aufgrund der aktuellen Situation (Covid-19) und den damit verbundenen Einschränkungen dazu kommen, dass Veranstaltungen abgesagt oder verschoben werden. Auch ist bei Führungen die Personenzahl eingeschränkt, eine Reservierung lohnt sich also in jedem Fall. Im Zweifel kontaktieren Sie bitte den jeweiligen Veranstalter.

Weiterhin gilt: Wir begegnen uns mit 1,5 m Abstand und tragen eine Mund-Nase-Bedeckung.

 

Führungen

Wo kommt das her? Was wächst denn da? Wie gut mir das tut! Das Führungsangebot des Naturparks und Geoparks Vulkanregion Vogelsberg gibt es hier »


Kabarett mit Martin Guth "Das Beste vom Guthen"
13. August 2021
19:00 Uhr

36304 Alsfeld
Altenburger Straße 60, bühne rôtbuche

Auf Karte anzeigen

Der Butzbacher Satiriker, Autor und Kolumnenschreiber Martin Guth stellt Fragen, die sich jeder gerne mal gestellt hätte. Guths besonderes Talent ist es, seine kabarettistischen Schlachtfelder so frisch und originell aufzuarbeiten, dass er damit sowohl Generationen als auch geschlechterübergreifend sein Publikum begeistert. Außerdem bringt er wieder seinen Freund Johannes Napp mit – in der Villa bereits bekannt durch seinen Auftritt im Sommer 2020 mit "Napp & Friends" – der seine ohrwurmverdächtigen Songs präsentiert.
Veranstalter:  hôtel villa raab
Thema:  Musik/Konzert/Bühne
Tickets:  Ticket kaufen
Link zur Homepage:  villa-raab.de/events/
E-Mail:  info@villa-raab.de
Telefon:  06631 911 470


Optimale Präsentation für Tourismusorganisationen - Layout urheberrechtlich geschützt
Entwickelt in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Tourismusverband e.V. (Berlin)
© 2006 - 2021 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz