Veranstaltungen in der Vulkanregion Vogelsberg

Hinweis:

Es kann noch immer aufgrund der aktuellen Situation (Covid-19) und den damit verbundenen Einschränkungen dazu kommen, dass Veranstaltungen abgesagt oder verschoben werden. Auch ist bei Führungen die Personenzahl eingeschränkt, eine Reservierung lohnt sich also in jedem Fall. Im Zweifel kontaktieren Sie bitte den jeweiligen Veranstalter.

Weiterhin gilt: Wir begegnen uns mit 1,5 m Abstand und tragen eine Mund-Nase-Bedeckung.

 

Führungen

Wo kommt das her? Was wächst denn da? Wie gut mir das tut! Das Führungsangebot des Naturparks und Geoparks Vulkanregion Vogelsberg gibt es hier »


Stadtfestival mit "Halb 6"
07. August 2021
19:00 Uhr

36304 Alsfeld
Altenburger Straße 60, bühne rôtbuche

Auf Karte anzeigen

Eigentlich machen die drei Jungs von »HALB6« schon seit über zwanzig Jahren zusammen Musik. Damals gab es noch viele Tanzbands im Vogelsberg und die Kirmes war immer der Höhepunkt in jedem Dorf. Die drei hatten neben der Musik noch ihre Freundschaft, die Liebe zu ihrer Heimat, dem Vogelsberg und dem dazugehörigen »Platt«. Man spielte deren Lieder nach, vertonte bekannte Melodie mit eigenen Mundart-Texten aus dem Vogelsberg.
Veranstalter:  hôtel villa raab
Thema:  Musik/Konzert/Bühne
Tickets:  Ticket kaufen
Link zur Homepage:  villa-raab.de/events/
E-Mail:  info@villa-raab.de
Telefon:  06631 911 470


Optimale Präsentation für Tourismusorganisationen - Layout urheberrechtlich geschützt
Entwickelt in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Tourismusverband e.V. (Berlin)
© 2006 - 2021 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz