Veranstaltungen in der Vulkanregion Vogelsberg

Hinweis:

Es kann noch immer aufgrund der aktuellen Situation (Covid-19) und den damit verbundenen Einschränkungen dazu kommen, dass Veranstaltungen abgesagt oder verschoben werden. Auch ist bei Führungen die Personenzahl eingeschränkt, eine Reservierung lohnt sich also in jedem Fall. Im Zweifel kontaktieren Sie bitte den jeweiligen Veranstalter.

Weiterhin gilt: Wir begegnen uns mit 1,5 m Abstand und tragen eine Mund-Nase-Bedeckung.

 

Führungen

Wo kommt das her? Was wächst denn da? Wie gut mir das tut! Das Führungsangebot des Naturparks und Geoparks Vulkanregion Vogelsberg gibt es hier »


Live-Musik "Forgotten Tunes"
01. August 2021
15:00 Uhr

36304 Alsfeld
Altenburger Straße 60, bühne rôtbuche

Auf Karte anzeigen

Ein in der Corona-Pandemie entstandenes Vater-Sohn-Projekt, mit fast vergessenen Melodien der Rockgeschichte. Oliver Kurland (Gesang) und Joshua Kurland (Gitarre) interpretieren hier alte Klassiker akustisch neu. Ein besonderes Merkmal hierbei ist, dass sich nur auf Gesang und Akustikgitarre konzentriert wird und man sich trotzdem traut auch härtere Töne anzuschlagen, so wie man sie vielleicht bisher noch nicht gehört hat. Mit Songs von Manowar, Deep Purple oder Black Sabbath, sowie Cream, Neil Young und Uriah Heep werden sich sowohl Hard-Rock-Fans als auch Classic-Rock-Fans gut unterhalten fühlen. Erweitert wird die Setlist um ausgewählte Songs des Pop-Rock wie von Prince, Marillion oder David Bowie. Eine kleine akustische Reise durch fast 50 Jahre Musikgeschichte.
Veranstalter:  hôtel villa raab
Thema:  Musik/Konzert/Bühne
Eintritt:  kostenlos
Tickets:  Ticket kaufen
Link zur Homepage:  villa-raab.de/events/
E-Mail:  info@villa-raab.de
Telefon:  06631 911 470


Optimale Präsentation für Tourismusorganisationen - Layout urheberrechtlich geschützt
Entwickelt in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Tourismusverband e.V. (Berlin)
© 2006 - 2021 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz