Veranstaltungen in der Vulkanregion Vogelsberg

Hinweis:

Zur Eindämmung der Corona-Pandemie sind aktuell alle Führungen, Konzerte o.Ä. abgesagt. Weiterhin offen bleiben aber die Wochenmärkte und Weihnachtsbaumverkäufe. Entdecken Sie trotz allem hier einige Veranstaltungen, die ohne Menschenansammlungen auskommen.

Weiterhin gilt: Wir begegnen uns mit 1,5 m Abstand und tragen eine Mund-Nase-Bedeckung.

 

Führungen

Wo kommt das her? Was wächst denn da? Wie gut mir das tut! Das Führungsangebot des Naturparks und Geoparks Vulkanregion Vogelsberg gibt es hier »


Fotokurs: Die wunderbare Welt der Makrofotografie
30. Mai 2021
10:00 Uhr - 18:00 Uhr

63679 Schotten
Am Vulkaneum 1, Vulkaneum

Auf Karte anzeigen

Vom Zauber der kleinen Dinge oder Abenteuerurlaub vor der eigenen Haustüre: Wer keine Zeit findet, den Brasilianischen Regenwald oder die Tierwelt der Galapagos-Inseln zu erkunden, sollte die Artenvielfalt der Vogelsberger Natur als Makrofotograf erforschen. Für den Käfer ist die Wiese ein Dschungel, mit baumhohen Gras-Stengeln und riesigen Blütentellern. Die Makrofotografie erschliesst uns diese faszinierende Welt und ermöglicht uns feinste Blütendetails, Käferportraits aber auch "banale" Dinge aus unserer Alltagswelt einzufangen und dramatisch in Szene zu setzen.
Veranstalter:  Christina Marx, Naturfotografin (GDT)
Thema:  Ausflüge/Führungen
Eintritt:  EUR 75,--
Anmeldung:  Anmeldung ist erforderlich
Link zur Homepage:  www.vogelsberg-fotos.de/html/fotoseminare.html
E-Mail:  info@christina-marx.de
Telefon:  0175 9061906


Optimale Präsentation für Tourismusorganisationen - Layout urheberrechtlich geschützt
Entwickelt in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Tourismusverband e.V. (Berlin)
© 2006 - 2021 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz