Veranstaltungen in der Vulkanregion Vogelsberg

Hinweis:

Es kann noch immer aufgrund der aktuellen Situation (Covid-19) und den damit verbundenen Einschränkungen dazu kommen, dass Veranstaltungen abgesagt oder verschoben werden. Auch ist bei Führungen die Personenzahl eingeschränkt, eine Reservierung lohnt sich also in jedem Fall. Im Zweifel kontaktieren Sie bitte den jeweiligen Veranstalter.

Weiterhin gilt: Wir begegnen uns mit 1,5 m Abstand und tragen eine Mund-Nase-Bedeckung.

 

Führungen

Wo kommt das her? Was wächst denn da? Wie gut mir das tut! Das Führungsangebot des Naturparks und Geoparks Vulkanregion Vogelsberg gibt es hier »


Konzertreihe "mixtur" - "Tuxedo Drive Big Band"
26. Juni 2021
19:30 Uhr - 20:15 Uhr

35321 Laubach
Kirchplatz, Evangelische Stadtkirche

Auf Karte anzeigen

Eine 20-köpfige Big Band der Wetzlarer Musikschule, die in der klassischen Besetzung mit Rhythmus-Gruppe spielt, präsentiert ein abwechslungsreiches Programm.
Mit Swing-Stücken aus der Glanzzeit der Big Bands, aber auch modernen Rock- und Pop-Titeln, versteht es die Band ihr Publikum zu unterhalten. Bei ihren Konzerten beweisen die 18 - 80-jährigen Musiker unter Leitung von Saxofonist Martin Zörb immer wieder, dass die Big Band Musik nichts von ihrer Faszination verloren hat. "Big Band trifft Orgel" ist ein spannendes Zusammentreffen des Ensembles mit dem Schottener Dekanatskantor Ki-Won Lee. Wir treffen Duke Ellington und unternehmen einen Ausflug nach Lateinamerika, tauchen ein in die Welt des Musicals und streifen die Popmusik.

Foto: Nadine Euler
Veranstalter:  Laubacher Kultur und Bäder gGmbH
Thema:  Musik/Konzert/Bühne
Eintritt:  EUR 7,50 bis EUR 15,--
Vorverkauf:  Kultur- und Tourismusbüro Laubach
Link zur Homepage:  www.mixtur-laubach.de
E-Mail:  tourist-info@laubach-online.de
Telefon:  06405-921372


Optimale Präsentation für Tourismusorganisationen - Layout urheberrechtlich geschützt
Entwickelt in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Tourismusverband e.V. (Berlin)
© 2006 - 2021 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz