Ausgezeichnete Küche

Romantik Hotel Schubert - Lauterbach


Vorhang auf für die meisterhafte Küche des Stefan Schubert.

Tatar von der Rauchmakrele auf Pumpernickel, Spiegelei und Blattsalat? Oder doch lieber Hirschrücken unter der Wacholderkruste mit Spitzkohl, glasierter Feige und Kartoffelplätzchen? Allein beim Lesen der Speisekarte kommt man ins Schwärmen. Dass gehobene Küche nicht teuer sein muss, zeigt der »Bib-Gourmand«, mit dem Stefan Schubert ausgezeichnet wurde.

Stefan und Britta Schubert führen ihr Romantik Hotel in dritter Generation. Was anfangs ein Gästehaus mit Metzgerei und kleiner Gaststätte war, ist heute ein überregional bekanntes 4-Sterne-Hotel mit ausgezeichneter Küche. Im Hotel, mit den schönen individuellen Gästezimmern, ist der erstklassige Service zu spüren. Die Schuberts lieben einfach ihre Arbeit und stehen für gelebte Gastlichkeit im Herzen von Lauterbach.

Auch in den zwei Restaurants kommt man in den Genuss des erstklassigen Services. Elegant und stilvoll geht es im »Schuberts« zu, gemütlich-rustikal im »Entennest«.


Aber am besten ist es natürlich, man bleibt gleich mehrere Tage und nutzt eines der liebevoll ausgearbeiteten Angebote. »Genuss von Gang zu Gang« verspricht eine wahre Schlemmer-Reise, das »gewisse Prickeln« verspürt man während der Genießertage oder man gönnt sich einen sagenhaft schönen Aufenthalt bei einem Dornröschen-Wochenende.


»Es ist immer wieder schön, morgens aufzustehen
und die Gäste zu umsorgen.«

Britta & Stefan Schubert



Ihr Urlaub bei uns

 

Hier gehts zu Ihren Urlaub im Romantik Hotel Schubert

 

Hotel Schubert
Kanalstraße 12
36341 Lauterbach
Tel.: 06641/80146930
info@hotel-schubert.de

Übernachtung buchen

 

Urherberrechte Bilder: © Ydo Sol


 

Mehr Geschichten aus dem Vogelsberg »