Stichwortsuche

1192 Treffer:
Radfahrtipps Region Vogelsberg Touristik  
Niddaroute Vom hohen Vogelsberg bis ins Rhein-Main-Gebiet entlang der Nidda  
Vulkanregion Vogelsberg | Landhotel Gärtner  
Bildrechte: ©Landhotel Gärtner, Peter Wahl  
Geschichten aus der Vulkanregion Vogelsberg  
Schauen und genießen Manchmal muss man im Vogelsberg innehalten und einfach nur schauen. Man braucht Zeit, um all die Schönheit um einen herum aufnehmen zu können mit allen Sinnen. Ob in den Fachwerkstädten, im Wald des Naturparks oder auf den Wiesen mit ihren wippenden Blütenköpfen. Hier kommen wir zur Ruhe.  
#einfachfrei - Vulkanregion Vogelsberg  
Kochen im Garten Steakhouse-Ambiente und Front-Cooking in der Schmiede1874 »  
#einfachfrei - Vulkanregion Vogelsberg  
Kurvige Strecken mit Sternenhimmel Motorisierte Zweiradtouristen willkommen: im Landgasthaus zur Birke »  
Vulkanregion Vogelsberg | Schmiede1874  
In den vergangenen Jahren waren immer mal wieder bekannte Köche aus Deutschland und Österreich in Alsfeld-Eudorf zu Besuch und haben die Gäste der Schmiede bekocht. Zu verschiedenen Kochevents kamen unter anderem Mike Süsser, Oliver Scheiblauer, Cristoph Wagner vom Wagner's Wirtshaus Hollabrunn u.v.m. Sicher ist, sie kommen wieder, sobald es…  
Vulkanregion Vogelsberg | Schmiede1874  
Den klassischen Restaurantbesuch zu überdenken und neue Wege zu gehen, das ist Jörg Hofmanns Antrieb. Er setzt hier auf moderne, aber bodenständige und deftige Kochkunst, die in rustikalem Steakhouse-Ambiente serviert wird. Neben Rinderouladen und Pasta hat er Burger, Steaks und Schnitzel auf der Speisekarte. Was hervorragend während des…  
Vulkanregion Vogelsberg | Schmiede1874  
Statt abgeschottet von den Gästen in der Küche zu werkeln, holt Jörg Hofmann, Inhaber der Schmiede, das Kochen als Highlight in den Gastraum. »Front-Cooking« ist hier das neue Event. Bereits vor Corona-Zeiten waren die Gäste begeistert, dass sie miterleben können, wie die kulinarischen Kreationen entstehen. Seit diesem Jahr wird das wohl…  
Vulkanregion Vogelsberg | Akzent Hotel Haus Sonnenberg  
Ländliche Idylle soweit das Auge reicht. Der Blick vom Balkon geht über das Städtchen Schotten bis zum zweithöchsten Berg der Region, dem Hoherodskopf, mit seinem markanten Fernmeldeturm. Die Aussichten könnten nicht besser sein. Vogelgezwitscher und der Duft von Feld und Wald dringen herauf. Da kommt Sommerfeeling auf. Man fühlt sich wohl als…  
Vulkanregion Vogelsberg | Landhotel Gärtner  
Sie könnte unendlich viele schöne Geschichten und Erlebnisse aus ihrem Gasthaus erzählen, aber eine ist ihr besonders in Erinnerung geblieben: Mit einer riesigen »Tortilla de patatas« wollte sich ein begeisterter Gast im Landhotel Gärtner für den schönen Aufenthalt bedanken und seine kulinarische Köstlichkeit mit den Vogelsbergern teilen. Für…  
Suchergebnisse 181 bis 190 von 1192