Stichwortsuche

1192 Treffer:
Vulkanregion Vogelsberg | Posthotel Johannesberg  
Feiern in alter Tradition. Im Posthotel Johannisberg ist der ältesten Fachwerksaal Hessens zu finden Hochzeiten, Fasching, Geburtstage – der Saal aus dem 18. Jahrhundert hat schon viele ausgelassene Feiern miterlebt.  
Vulkanregion Vogelsberg | Posthotel Johannesberg  
Unbeschwert ankommen. Mit dem Gepäcktransport bietet das Hotel seinen Gästen die Möglichkeit, bequem das Naturerlebnis Vogelsberg erfahren und erwandern zu können.  
Vulkanregion Vogelsberg | Posthotel Johannesberg  
Mitten in der Hauptstadt des Vogelsbergkreises hat Rainer Dietz seinen Lieblingsort: seine Küche. Von hier aus verwöhnt er seine Gäste mit allem, was der Vogelsberg kulinarisch so hergibt. Unverfälscht und abwechslungsreich -  als echter Vogelsberger kennt er den Geschmack der Region und weiß, wie es diesen auf die Teller zaubert.…  
Vulkanregion Vogelsberg | Posthotel Johannesberg  
»Der Gast ist das höchste Gut, was man als Gastronom hat. Wenn man dann noch an so einer Region verwurzelt ist, wie dem Vogelsberg, kann man beruhigt sagen, man ist zu Hause.« Rainer Dietz, Chefkoch im Posthotel Johannesberg  
#einfachfrei - Vulkanregion Vogelsberg  
In der Tradition liegt die Zukunft Immer auf der Suche nach neuen Kochkünstlern - Im Posthotel Johannesberg kümmert man sich um den Nachwuchs der Gastronomie »  
Vulkanregion Vogelsberg | Seehotel Michaela  
»Jede einzelne Feier oder jeder Sonntag, an dem die Terrasse vollbesetzt ist, hat unser Haus geprägt. Jeder zufriedene Gast, jede strahlende Braut und jedes glückliche Geburtstagskind haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind. Ein stolzes vier Sterne Haus mit tollen Mitarbeitern und großen Träumen und Zielen!«  
Vulkanregion Vogelsberg | Seehotel Michaela  
Ob Hochzeit oder Geburtstagsparty oder einfach nur der Urlaubsaufenthalt: Das Team im Seehotel Michaela kümmert sich liebevoll um das Wohl aller Gäste.  
Vulkanregion Vogelsberg | Seehotel Michaela  
Fenster auf und tief einatmen. Der Blick schweift über den See. Der Ausblick wird auf der anderen Uferseite nur von Bäumen begrenzt. Hier und da sieht man Ruder- und Tretboote über den See schippern. Ein Jogger läuft auf dem Rundweg und wird von einem Radfahrer überholt. Es zwitschern die Vögel. Ansonsten herrscht atemberaubende Ruhe und…  
Suchergebnisse 161 bis 170 von 1192