Stichwortsuche

1192 Treffer:
Vulkanregion Vogelsberg | Landgasthaus Hotel Zum Schäferhof  
Die Gartenanlage in Alsfeld-Eudorf ist ein echtes Highlight. Hier sitzt man im Park-Ambiente. Auch spätabends noch immer wunderbar idyllisch. Wenn die Sonne untergegangen ist, leuchten Lichterketten auf und ein Lagerfeuer wird entzündet. Die Drinks gibt es direkt frisch gemixt vom Barkeeper an der Außen-Bar. Hier lässt es sich aushalten. Wer…  
Vulkanregion Vogelsberg | Landgasthaus Hotel Zum Schäferhof  
Und was gibt es Besseres als ein Glas hausgemachte Limo mit erfrischender Gurke und Minze und ein schönen Platz im Liegestuhl im Garten des Landgasthaus Hotel »Zum Schäferhof«. Während man auf seinen »Schäfers-Burger« oder auf die Melone vom Grill wartet, kann man einen erlebnisreichen Rad- oder Wandertag ausklingen lassen. Ob Fleischesser,…  
Vulkanregion Vogelsberg | Landgasthaus Zur Birke  
Gastfreundlichkeit hat man hier in den letzten 180 Jahren perfektioniert. Das Landgasthaus »Zur Birke« wird in 2021 von Axel und Matthias Winter nun schon in siebter Generation geführt. Johannes Frühling nannte das Gasthaus bei seiner Gründung 1839 noch »Gastwirtschaft Frühling«. Mit jedem neuen Wechsel nahmen die Nachkommen von Johannes…  
Vulkanregion Vogelsberg | Landgasthaus Zur Birke  
Viele Serpentinen, sensationelle Ausblicke und romantische Städte und Dörfer. Die Vulkanregion Vogelsberg eignet sich hervorragend für ausgiebige Motorrad-Touren. Mitten in Deutschland kann man sich auf Europas größtem erloschenem Vulkangebiet den Wind um die Nase wehen lassen. Einmalige Aussichtspunkte bieten Blicke ins Umland. Bis nach…  
#einfachfrei - Vulkanregion Vogelsberg  
Urlaub am See Im Freizeitpark Vulkan am Nieder-Mooser-See lässt sich ganz wunderbar die Zeit vertrödeln »  
Vulkanregion Vogelsberg | Posthotel Johannesberg  
Hier in Lauterbach ist man eng mit der Region verbunden. Damit es im Vogelsberg auch in Zukunft Orte zum Ausruhen, Feiern und Genießen gibt, muss eine neue Generation von Gastronomen und Gastronominnen für dieses Handwerk begeistert werden. Der Konkurrenz durch die großen internationalen Hotelketten im Rhein-Main-Gebiet zu trotzen und den Wert…  
Vulkanregion Vogelsberg | Posthotel Johannesberg  
Als echtes Traditionshaus im Vogelsberg hat auch das Posthotel Johannesberg einige turbulente Zeiten mitgemacht. Viele Jahre leitet Rainer Dietz nun schon das Hotel und Restaurant. Er weiß, was es heißt, ein Gasthaus zu betreiben. Es braucht viel Leidenschaft, Ausdauer und in Krisen-Zeiten auch gute Nerven. Aber zufriedene und glückliche Gäste…  
Suchergebnisse 151 bis 160 von 1192