Stellenangebot: Mitarbeiter/in gesucht

Die Region Vogelsberg Touristik GmbH als zentrale Marketing- und Vertriebsorganisation einer der elf touristischen Destinationen Hessens sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Mitarbeiter/in (Vollzeit)

für die Bereiche Kundenbetreuung, Verkaufsförderung und Service.

Ihre Aufgaben

  • Beratung und Vermittlung von tourististischen Leistungen
  • Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Organisation und Durchführung von Messeauftritten
  • Mitarbeit bei der Erstellung von Prospekten und Broschüren
  • Betreuung von Arbeitskreisen
  • Kontaktpflege zu den Medien
  • Zertifizierungen im Rahmen bestehender Qualitatssiegel
  • Unterstützung bei der Pflege des Internetportals und im Social Media Bereich

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung Kauffrau/Kaufmann für Tourimus und Freizeit oder eine vergleichbare Qualifikation und/oder entsprechende Berufserfahrung für den genannten Aufgabenbereich
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Informationsstärke, Verhandlungsgeschick
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten, Erfahrung im Bereich touristischer Informationssysteme und CMS wünschenswert
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Kenntnisse über die Vulkanregion Vogelsberg sowie der touristischen Infrastruktur sind von Vorteil


Wenn Sie serviceorientiert denken und handeln, gerne in einem Team arbeiten, flexibel sind und eigenverantwortlich tätig sein möchten, dazu Verantwortung von einem vielfältigen und interessanten Aufgabenbereich übernehmen wollen, sowie ein Gespür für Trends und Entwicklungen aber auch Verständnis für regionale Befindlichkeiten haben, dann senden Sie Ihre ausführliche Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung ausschließlich per Email an roger.merk(at)vogelsberg-touristik.de.

Kontakt

Ihr Ansprechpartner ist der Geschäftsführer,
Herr Roger Merk (Tel. 06044 964848).
Region Vogelsberg Touristik GmbH
Vogelsbergstr. 137a – 63679 Schotten

 

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